Connect with us

10 Gründe für eine Kur

Bad Reichenhall

10 Gründe für eine Kur

Benutze die ← → (Pfeile) zum weiter lesen

Kuren liegen wieder im Trend – warum eigentlich?

Vegane Ernährung, Gelassenheit, Bio, Vitamine, Fitness, Kreativität, Glück, Liebe, Selbstoptimierung, Lebensqualität, Work-Life-Balance, Achtsamkeit, Resilienz: Die Liste dieser heutzutage „hippen“ Schlagworte ließe sich wohl von jedem von uns beliebig erweitern. Doch was kann denn eigentlich selbst tun, um mich besser zu fühlen? Fragt man Gesundheits­experten, so empfehlen viele Mediziner einen mehrwöchigen Kuraufenthalt, um die Selbstheilungskräfte mit Therapie und neuen Erfahrungen zu aktivieren. Es gibt viele Gründe, um sich für eine Kur in Bad Reichenhall zu entscheiden – egal ob man nun gestresster Student ist, von Rückenschmerz oder Asthma geplagter Rentner oder einfach nach den verschiedenen Herausforderungen des Alltags mal Abstand braucht. Eine Kur ist empfehlenswert für alle Menschen, die mitten im Leben stehen und gut für sich selbst sorgen wollen.

Neben der bekannt schönen Lage umrahmt von Bergen inmitten des Berchtesgadener Landes ist Bad Reichenhall ein erholsames Refugium für das Wohlbefinden. Das Zauberwort heißt „Kur“ – und steht für eine gezielte Auszeit, für einen etwa dreiwöchigen Ortswechsel, der vielleicht neue Perspektiven eröffnet, aber ganz sicher mehr Lebensqualität bringt.

Benutze die ← → (Pfeile) zum weiter lesen

Weiterlesen
Anzeige

Mehr in Bad Reichenhall

Anzeige

NEWS

Ausflugsziele

Von Handbikern für Handbiker

Von 11. Juli 2022

Lifestyle

ENERGIESPAREN WÄHREND DES URLAUBS

Von 11. Juli 2022
Anzeige Booking.com

ALPGOLD ONLINE LESEN

Anzeige
To Top
Translate »