Connect with us

ALPGUIDE

TOM GRANATE

  1. TOM GRANATE
TOM GRANATE
Kontakt Informationen:
Adresse:
Hanielstrasse 13, Berchtesgaden, Deutschland 83471
Beschreibung:

TOM Granate ist ein zeitgenössiger, bekannter Pop-Art Künstler. In Frankfurt am Main geboren, lebt und arbeitet Tom Granate seit 2017 in Berchtesgaden. Namenhafte Kunstsammler- und Liebhaber schätzen seine einzigartigen Werke, die stark durch das amerikanische und europäische Kino der 50er und 60er Jahre geprägt wurden. Seine Kunstwerke erzählen Geschichten von Legenden, Ikonen, die diese Zeit prägten. Seine attraktiven Motive, die einzigartige Bildsprache und die innovative Symbiose aus Materialauswahl machen TOM Granate zu einem erfolgreichen Pop-Art Künstler TOM Granates einzigartige Stilrichtung, die kraftvolle Bildsprache und die strahlende Leuchtkraft seiner Werke findet ihren außergewöhnlichen Ausdruck in Bildern, die nicht nur Filmstars wie Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Romy Schneider, Audrey Hepburn oder James Dean zu neuem Leben erwecken, sondern den Betrachtern auch immer mit auf eine faszinierende Reise zu den Metropolen der Welt nimmt oder ihnen die kraftvollen Autos von damals präsentiert.

Besuchen Sie TOM Granate in seinem Showroom

Öffnungszeiten: Mo-Do 11.00 – 17.00 oder nach Vereinbarung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Anzeige Booking.com

NEWS

Anzeige
To Top
Translate »