Connect with us

Genussherberge Langwies

Ausflugsziele

Genussherberge Langwies

rundum wohlfühlen

Nur 15 Kilometer von der Festspielstadt Salzburg entfernt, mittendrin im idyllischen Tennengau, in Bad Vigaun, liegt unsere Genussherberge Langwies. Und ähnlich dieser so vielseitig gewachsenen Gegend, kommt auch bei uns ganz intuitiv eines zum anderen. Unsere Leidenschaft für das Gastgeben und größter Respekt für Tier und Natur zum Beispiel. Beides hat das Langwies schon geprägt als unsere Familie vor mehr als hundert Jahren begann, das „Gut zur langen Wiese“ zu bewirtschaften. Und das tut es immer noch – Generation für Generation.

Sich rundum wohlfühlen. Das heißt im Langwies natürlich auch: Gut essen. Küchenchef Christoph Braun und sein Team legen sich dafür richtig ins Zeug und machen aus unserem Wirtshaus regelmäßig eines mit Haube. Ein Ort, an dem sich Bodenständigkeit und Qualität treffen. Wo sich traditionelle Genüsse mit Geschmäckern aus aller Welt und liebgewonnene Klassiker mit überraschenden Neuentdeckungen verbinden. Auf den Teller kommt all das mit frischen, hauseigenen Produkten und dem Besten aus der Region. Eh klar. Das Gute liegt bei uns schließlich immer schon ganz nah.

Es gibt viele Gründe nach Salzburg zu reisen. Und ganz gleich woher und mit welchen Plänen unsere Gäste aufbrechen, das Langwies ist ein guter Ort zum Ankommen. Ob man sich bei uns im gemütlichen Landhausstil oder modern bettet, bleibt Geschmackssache. Beides ist in unseren Zimmern und Apartments möglich. Dass es sich in unserem kleinen, feinen Wellnessbereich mit Saunen und Naturschwimmteich im hauseigenen Garten hervorragend relaxen lässt, darüber herrscht hingegen Einigkeit.

Langwies Genussherberge
Langwies 22
A-5424 Bad Vigaun
Tel. +43 6245 89 56
hotel@langwies.at
www.langwies.at

Weiterlesen
Anzeige

Mehr in Ausflugsziele

Anzeige
Anzeige Booking.com

NEWS

Anzeige
To Top
Translate »