Connect with us

Skigebiet Steinplatte – Winklmoosalm

© Freezing Motions by Klaus Listl

Ausflugsziele

Skigebiet Steinplatte – Winklmoosalm

Benutze die ← → (Pfeile) zum weiter lesen

Höchster Komfort, kurze Wartezeiten und Sicherheit für Kinder

Noch auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet, das Mama, Papa, Oma, Opa und die Kids begeistert? Willkommen auf der beliebten Steinplatte mit ihren sonnigen, schneesicheren und fantastische Aussichten. Wo sich vor Ur-Zeiten die Saurier und prähistorische Riesenreptilien tummelten, lockt heute ur-viel winterlicher Urlaubsspaß für Groß und Klein! Kurz: Für jeden etwas dabei im beliebten Familienskigebiet mitten im Dreiländereck Tirol-Salzburg-Bayern – leicht zu erreichen von Waidring (AT) oder Reit im Winkl (D) aus.

Breite Pisten, super Abfahrten!
Neben der leichten Erreichbarkeit von beiden Seiten kann die Steinplatte mit einer schneesicheren Sonnenplateau-Lage auftrumpfen: Sonniges Skivergnügen auf 42 top-präparierten Pistenkilometern! Mit seinen breiten Hängen und den leichten bis mittelschweren Abfahrten ist das Skigebiet wie geschaffen fürs gemütliche Carven. Hier können die Kinder auch schon mal allein die Piste „hinunter cruisen“ oder man lässt sie das bunte Wochenprogramm genießen. Da ist beste Unterhaltung garantiert – vom Familien-Lagerfeuer bis zur Dino-Expedition mit Besuch von Triassi.

Schon gewusst?
Die ehemalige 6er-Kapellenbahn wurde letztes Jahr durch eine neue hochmoderne 8er-Sesselbahn mit Sitzheizung, automatischen Sicherheitsbügeln, Wetterschutzhauben und einem Kinder-Förderband an der Talstation ersetzt. Freuen Sie sich auf höchsten Komfort, kurze Wartezeiten und noch mehr Sicherheit für die kleinen Skifahrer!

Benutze die ← → (Pfeile) zum weiter lesen

Weiterlesen
Anzeige

Mehr in Ausflugsziele

Anzeige

NEWS

Anzeige Booking.com

ALPGOLD ONLINE LESEN

Anzeige
Anzeige

To Top
Translate »