Connect with us

Vintage Bars auf vier Rädern

Berchtesgaden

Vintage Bars auf vier Rädern

Gin and Bubbles bietet einen besonderen Service, der in Erinnerung bleibt. Ein umfunktioniertes Auto und ein Pferdeanhänger verwandeln sich für rauschende Feste und stilvolle Events in einzigartige Bars. Gin und prickelnder Secco werden den Gästen aus dem Kofferraum ausgeschenkt.

Ein Projekt mit Herzblut

Das Serviceunternehmen Gin and Bubbles ist noch nicht lange mit ihrer Bar auf vier Rädern unterwegs. Die Planung von Events, Feierlichkeiten und Empfängen kann sehr herausfordernd sein. Die Geschäftsführer von Gin and Bubbles waren mit eben dieser Herausforderung konfrontiert. Sie wollten ein besonderes Event-Highlight schaffen, das in Erinnerung bleibt. Ihre Liebe für Oldtimer brachten sie mit einem Catering-Service zusammen, das Ergebnis sticht durch Vintage und Coolness zugleich heraus. Mit einem Renault R4 verwirklichte Gin and Bubbles die Vision ihres Serviceangebots. Theke, Zapfanlage und Kühlschrank verwandeln den Oldtimer in eine einladende Bar mit Charme. Im Mai 2022 ist der Renault das erste Mal zu Gast auf einer Feier. Um auch im Winter abrufbereit zu sein, erweiterte das Unternehmen ihr Repertoire um einen Rice Pferdeanhänger, natürlich umgewandelt in eine Gin and Bubbles Bar.

Bars mit prickelndem Angebot

Die Gin and Bubbles Bars sind mobil und stets einsatzbereit – egal wo und was es zu feiern gibt. Das Unternehmen stellt zwei verschiedene Service-Autos zur Verfügung. Der Renault R4 braucht nicht viel Platz und hat doch alles kompakt dabei. Der gelbe Renault ist ein echter Hingucker. Im Kofferraum des Oldies befindet sich ein ausklappbarer Tresen, auf dem verschiedene Gin-Sorten und prickelnder Prosecco ausgeschenkt werden. Die hochwertige Ausstattung und detailreiche Dekoration machen den Oldtimer zu etwas ganz Besonderem. Neben dem Renault können Veranstalter auch einen umfunktionierten Pferdeanhänger buchen. Durch das Öffnen der Klapptür wird der Anhänger von 1968 zu einer stilvollen Bar: mobil, charmant und lässig. Der Anhänger ist im Sommer wie auch im Winter einsatzbereit.

Auf jedem Event ein Hingucker

Die Gin und Secco Bar ist auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen ein Highlight. Das romantische Ja-Wort auf einer blühenden Frühlingswiese oder einem romantischen Waldstück kann durch einen Sekt-Empfang auf vier Rädern versüßt werden. Stilvoll und elegant passt die Bar zur besonderen Hochzeitskulisse. Bei der Weihnachtsfeier im Betrieb ist der Barbetrieb auch am Start. Ganz einfach kommt die Bar zum Unternehmensstandort – sei es die Fabrik oder Kanzlei. Ausgelassen können Kollegen ihre beruflichen Erfolge feiern. Der Prosecco und Gin aus der Vintage-Bar kann auch Geschäftstreffen aufheitern. Örtlich und zeitlich flexibel können Unternehmen Geschäftsbeziehungen bei einem erfrischenden Getränk pflegen. Formell, stilvoll oder ausgelassen – Gin and Bubbles passt sich an die Gäste an und gibt alles für den vollen Erfolg der Events.

Da die Termine sehr schnell ausgebucht sind, empfehlen wir, schnell zu sein und Ihren Wunschtermin Frühzeitig zu buchen unter

 www.ginandbubbles.de

Mehr in Berchtesgaden

Anzeige
Anzeige Booking.com

NEWS

Anzeige
To Top
Translate »